Über uns

Die Firma GS-Software wurde im Jahre 2007, als eine wirtschaftliche Tätigkeit einer Person angemeldet. Mit der Zeit wurde sie in eine Gesellschaft umgewandelt und jetzt funktioniert sie unter dem Namen: GS Software Grzegorz Stolarski Robert Trawiński sp. j. Von Anfang an, konzentrierte sich die Firma auf die Lieferung von Software höchster Qualität, die für die Verwiegungsprozesse benutzt wird.

Zur Zeit wird die Software hergestellt, die ihre Anwendung bei der Verwiegung auf den Fahrzeugwaagen, Achsenwaagen, Gleiswaagen (statischen und dynamischen), Förderbandwaagen, Palettenwaagen, Brückenwaagen und Laborwagen hat.

Außerdem beschäftigen wir uns mit der Bildung von kompletten Wiegesystemen in der Industrie (z.B. Gasabfüllung, Verwiegung mit der Erkennung von Kennzeichennummern), wie auch mit der Produktion von elektronischen Baugruppen, die in der Verwiegung gebraucht werden. (z.B. Selbstbedienungsterminals für die Fahrer).

Die Qualität unserer Software wurde von den leitenden Firmen aus der Waagen-Branche gewürdigt. Unsere Produkte werden unter der Marken von einigen globalen Firmen aus der Waagen-Branche vertrieben.

Newsletter

Subscribe Newsletter

Adres e-mail zostal pomyślnie dodany do newslettera.
Adres e-mail został pomyślnie wypisany z newslettera.
Operacja zakończona niepowodzeniem.